Sonntag, 15. Dezember 2013

15.12.13

Zur Zeit ist hier nicht ganz so viel los, außer die Vorbereitung auf Weihnachten. Schule ist normal wie immer ziemlich einfach gegen Deutschland, was denke ich aber mehr an meinen Fächern liegt die ich ausgewählt habe. Zum Glück nur noch eine Woche Schule und dann endlich FERIEN!!! 2 Wochen ;) Ich hoffe es passiert nächste Woche nicht mehr so viel. :) Am Freitag in meiner letzten ICT Stunde essen wir Mince Pies und Schokolade und dann haben wir auch schon um 12 Uhr Schulschluss :D . Pläne für die Ferien hab ich jetzt noch nicht so wirklich aber es wird sich schon was ergeben was Ich machen kann. Ich freue mich riesig auf Weihnachten hier. Ist echt mal was anderes. 
Das wars schon wieder von mir. Ich halte euch auf dem laufenden:)
Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen