Freitag, 29. November 2013

Kurzes update :)

Sorry das ich mich jetzt länger nicht gemeldet habe aber es ist hier einfach zu viel passiert; )
Letzte woche Donnerstag waren wir bei der Eröffnung des Weihnachtsmarktes in chester und die ganzen lichter wurden angeschaltet. Außerdem war eine parade :) das war echt toll..darauf den Freitag waren wir in Liverpool. Heute fahren wir auf einen schul trip in die uni von Liverpool. Mal sehen wie das wird ;) . Morgen gehe ich shoppen und am Samstag Schlittschuh fahren ( auch wenn ich das nicht besonders gut kann ). Darauf freue ich mich schon total ! :) dann ist ja auch schon bald wieder Dezember. Wow! Die zeit vergeht es so schnell ! :(
Das war es jetzt erst einmal von mir. 
Bis demnächst.
Laura
Ps. Ich hab nich ein foto vom Weihnachtsmarkt angehängt. Von der parade :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen