Dienstag, 5. November 2013

Feuerwerk

Am Samstag war Ich mit ein paar Leuten beim Feuerwerk. Das war echt toll und das warten in der Kälte hatte sich gelohnt :) Langsam geht hier schon die Weihnachtsstimmung los, denn in der Innenstadt hängen schon die ganzen Lichter und meine Hostmum will auch demnächst anfangen das Haus zu schmücken :) Ich freue mich echt total schon auf Weihnachten und bin gespannt wie das hier alles so abläuft. Ist schon echt wahnsinnig das Ich hier schon 2 Monate bin. Die Zeit verging so schnell. Demnächst wenn alle meine Freunde mal können, wollen wir wahrscheinlich nach Manchester fahren. Das wird bestimmt toll. 
Nächstes Jahr im März gehe Ich wahrscheinlich auf ein Konzert von Ellie Goulding. Ich hoffe echt das klappt. :) 
Hier regnet es so ziemlich den ganzen Tag!! Typisch Englisches Wetter halt. Aber naja dafür wird es nicht mehr unbedingt kälter hier im Winter zum Glück. 
Das wars erstmal von mir.
LG 
Laura :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen