Sonntag, 10. November 2013

2 monate und 9 tage :)

Ja ich bin jetzt schon über 2 Monate hier!!! WAHNSINN!! Zur Zeit haben wir ein fotografie Projekt indem ich 24 Bäume fotografiere....Wie spannend ;) Das Haus wird hier jetzt schon weihnachtlich geschmückt..das nenne Ich mal früh anfang November ;) Aber naja wir haben auch einen kleinen Weihnachtsbaum bei uns im Zimmer ;)
Meine Freundin, die momentan auch ein Austauschjahr macht in Weymouth kommt in den Weihnachtsferien zu mir..:) Da freue ich mich schon total drauf und Ich möchte mit ihr nach Liverpool fahren und die Weihnachtslichter ansehen, ich hoffe das sie vor Weihnachten kommen kann ;)
Ich freue mich schon so doll auf Weihnachten und sie das hier alles so abläuft . Doch bis dahin habe ich noch 1 1/2 Monate Schule vor mir :(
Das war es erstmal für jetzt von mir :)
LG Laura <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen